Ich denke, solange du nur die Möbel entfernst und sie durch andere ersetzt und keine wirklich tragende Teile heraus nimmst kannst du nicht viel falsch machen. Würde aber zu sehen das du den Schwerpunkt nicht zu weit noch oben verlagerst. Denn die Inneneinrichtung trägt schon ein wenig zur Gesamtstatik bei.

...zur Antwort

Ja das kann man machen. Du bekommst welche beim ADAC oder bei deinem Autohändler. Weiß aber nicht was die kosten.

...zur Antwort

Ich würde zum nächsten Reifenhändler fahren und den Nagel rausziehen lassen. Wenn der Reifen nämlich noch kein Druck verloren hat und nach dem rausziehen Luft entweicht kann man den Reifen noch flicken und du brauchst keinen neuen!

...zur Antwort

Wie das bei fest installierten Blitzern ist, weiß ich nicht. Die zeigt ja schon fast jeder neuere Routenplaner an. Wenn das von Werk aus bei Tom Tom installiert ist und du dir keine "illigales" Update runter geladen hast dann spricht nichts gegen eine Nutzung. Anderes ist das bei Radarsystemen, die die Anlage Stören oder erkennen wenn irgendwo mobil geblitzt wird. Die sind auf jeden Fall verboten.

...zur Antwort