Kann man Fahrradträger für das Auto auch ausleihen?

2 Antworten

ja sowas kann man häufig ausleihen. Kommt natürlich an, wo du wohnst, in großstädten geht sowas meistens einfacher als in Dörfern.

Die Fahrradträger kann man wirklich mieten, aber wenn man die mehrmals im Jahr nutzen will, so wie es sich bei dir anhört, dann lohnt es sich eigentlich schon, sich vielleicht mit mehreren Zusammen einen solchen zu kaufen. Wenn man ihn nicht so oft nutzt und die anderen Mitkäufer auch nicht, dann hat man auch eigentlich keine Probleme mit der Nutzung.

Sonst ist die Seite von Misterschenk gar nicht schlecht.