Preisfrage: Ford Fiesta 2009 Tuning

Meiner sieht so ähnlich aus, jedoch als 3-Türer. Farbe kommt hin. - (Auto, Preis, Tuning) Sowas stelle ich mir vor. Farbe und Bodykit gefällt mir gut - (Auto, Preis, Tuning)

2 Antworten

Um ihn in das optische Monster rechts zu verwandeln, dürftest du mehrere Tausend Euro für Bodykit, Tieferlegung, Felgen, Reifen und Lackierung ausgeben. Denke mal das sind min. 4000-6000 Euro für das Gesamtpaket. Wenn nicht noch mehr.

Hi, ich würde auch eine kleine Tieferlegung empfehlen und einen anderen Radsatz draufmachen. Ansonsten würde ich die Karosse unberührt lassen, weil sie für sich sehr stimmig ist.