Hallo, ein solcher Assistent ist nicht darauf ausgelegt, ganz allein zu fahren. Er steuert leicht gegen und vibriert ggf. etwas in der Lenkung wenn ohne zu Blinken eine Fahrbahnmarkierung überfahren wird.

...zur Antwort

Die Säurekonzentration würde zu hoch und dadurch verstärkt Bleisulfat gebildet, welches mit der Zeit zu großen Kristallen heranwächst. Das soll wohl nicht so gut für die Lebensdauer der Batterie sein.

...zur Antwort

Schmelzen wird nichts. Die Temperaturen in der Sonne auf dem Armaturenbrett können allerdings schnell die 70 Grad übersteigen.

...zur Antwort

Hi, ich würde auch eine kleine Tieferlegung empfehlen und einen anderen Radsatz draufmachen. Ansonsten würde ich die Karosse unberührt lassen, weil sie für sich sehr stimmig ist.

...zur Antwort

Hi eine gute Autowäsche braucht gut 500 Liter Wasser. In allen Fällen Fällen wird dieses gereinigt, das ist Vorschrift. Dazu kommt dann noch in den meisten Fällen die Wiederaufbereitung zur Kostenersparnis.

...zur Antwort

Hallo, die Kapazität deiner Batterie ist größer, die Lichtmaschine braucht hier also nur länger, um die Batterie komplett zu laden.

...zur Antwort

Eine Teppichreinigung in Verbindung mit einem Nasssauger ist glaube ich das beste Mittel, um die Flecken und das Kühlmittel aus dem Teppich zu bekommen. Ganz trocken wird der Teppich nicht, aber nach einer Nachbehandlung mit Zeitungspapier müsste er nach 2-3 Tagen wieder i.O. sein.

...zur Antwort

Das automatisierte Schaltgetriebe ist so einen Art "Billiglösung". Es ist einerseits sparsam wie ein Schaltgetriebe, bietet aber nicht den Komfort wie ein ebenso sparsames Doppelkupplungsgetriebe. Dieses kostet aber erheblich mehr.

...zur Antwort

Die RÜCKSEITE der Beläge (metallene Grundplatte) kann mit etwas Keramik- oder Kupferpaste behandelt werden, dann sollte das Quietschen aufhören. Das Quietschen entspricht einer Art Eigenschwingung des Systems Bremsklotz/Bremsscheibe. Wenn es etwas "verstimmt" wird, z.B. auch durch das Brechen der Belagkanten (siehe silverbullet), verschiebt man die Schwingung in einen nicht mehr hörbaren Frequenzbereich.

...zur Antwort