Wieso haben Brabus getunte Mercedes-Benz alle keinen Stern mehr auf der Haube?

2 Antworten

Das ist ganz einfach: erstens macht Brabus mit seinem Tuning sehr tiefgreifende Fahrzeugänderungen, zweitens gibt es von Mercedes mit AMG ein eigenes Tuningwerk. Deshalb muss der Stern und auch die Typenbezeichnung runter, die sind schließlich als Marke geschützt.

Volt hat es einfach Produktionsgründe! Eine Erklärung Hab ich auf die schnelle nicht gefunden