Ford Fiesta -iPhone verbinden lieder abspielen?

6 Antworten

Hallo, das war eine Art hilfreich, aber alt. Ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft und seine Computersoftware ist alt. Ich habe es auf das iPhone übertragen, kann aber ein RAR-Archiv, das mein Assistent gesendet hat, nicht öffnen. Kann ich es euch zum Öffnen erneut zusenden?

Ja, Bedienungsanleitung lese, wie und womit der USB und AUX Anschluss genutzt werden können. Beim Fiesta gab es auch Radios ohne SYNC, das macht eine Nutzung von Medien schwieriger

Aux ist ein Klinkenstecker fahrzeugseitig, Radio auf Aux umstellen und am Handy Musik abspielen.

Mit dem Aux Kabel müsste das eigentlich klappen.

Anscheinend hast sich das Problem gelöst.

Und warum wurde es an dein iPhone gesendet? Wolltest du es aktualisieren? Du solltest es bei deinem Auto richtig gemacht haben! Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich selbst Probleme mit diesen seltenen Archiven hatte. Diese IT-Leute schicken es gerne in rar und es ist ihnen egal, dass Dummköpfe wie ich nicht einmal einen Konverter haben. Aber ich habe einen Artikel darüber gefunden, wie man rar datei umwandeln kann und habe es schnell gelernt. Ich mochte die Art, wie diese Jungs die Dinge erklären. Ganz einfach, sogar meine betagte Mutter wird diese Hilfe zu schätzen wissen.

Was möchtest Du wissen?