Über Bluetooth Musik abspielen im Auto?

3 Antworten

mit einem bluetooth fähigen radio auf jeden fall, oder aber du nutzt Doppelklinken-Stecker, also einfach in die Kopfhörerbuchse vom Handy und in die "Audio In"-Buchse vom Radio, dann geht das nämlich auch so und du kannst die musik vom handy über die radio lautsprecher hören.

Was hast du für Budget?

Wie silverbullet schon sagte ist dies nur mit A2DP Radios möglich. Als Alternative könntest du auch einen Transmitter nehmen. Der überträgt auch gut und einfach Musik auf dein Radio. Zusätzlich ist er noch günstig!