Autoradio geht nicht an, Verkabelung und Sicherungen anscheinend ok. Woran kann es noch liegen?

1 Antwort

Meist liegt es an vertauschtem Zündungs- bzw. Dauerplus. Bei Zündung aus wird das ganze Radio vom Strom genommen und verliert die Einstellungen. Oftmals muss der rote und Gelbe Steckerkabel getauscht werden. Ansonsten kann es nur noch am Radio selbst liegen.

JustCar
Fragesteller

Wie oben beschrieben, habe ich das bereits versucht. Das Radio würde ich ausschließen, da ich es mit zwei verschiedenen versucht habe und beide das gleiche Fehlerbild haben