Wie silverbullet schon sagte ist dies nur mit A2DP Radios möglich. Als Alternative könntest du auch einen Transmitter nehmen. Der überträgt auch gut und einfach Musik auf dein Radio. Zusätzlich ist er noch günstig!

...zur Antwort

Da würde ich dir diesen Auto-Entfeuchter von Wenko empfehlen! Er kostet nur 10 € und funktioniert wirklich sehr gut! http://www.weltbild.de/3/15950642-1/geschenke-lifestyle/wenko-auto-entfeuchter.html?wea=8000494

...zur Antwort

Landstrassen sind gefährlicher. Die meisten Todesopfer im Straßenverkehr gibt es nach wie vor auf Landstraßen: 2007 waren es 61 Prozent aller Getöteten. ... Unfallstatistik: Autobahnen immer sicherer - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/unfallstatistik-autobahnen-immer-sicherer_aid_318491.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.