Geoka hat es schön zusammengefasst fehlt nur noch das du es hinkriegst.

...zur Antwort

Da ist jedenfalls etwas defekt das würde ich mir mal anschauen lassen.

...zur Antwort

Ja Polsterreinigung müsste es tun .

...zur Antwort

Wer brauch den heutzutage noch eine Starthilfegerät

...zur Antwort

Blöd gelaufen

...zur Antwort

Mit dem Aux Kabel müsste das eigentlich klappen.

...zur Antwort

Habe das schon ein paar Mal gemacht. Wenn man nicht ständig aufs Auto angewiesen ist definitiv genail! Es gibt ja auch Anbieter, die nach Kilometern abrechnen und nicht nach Zeit. Im Stau tut das dem Geldbeutel nicht so weh

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du aufs Aufbauseminar oder die MPU abzielst, aber vielleicht hilft Dir ads hier weiter: https://www.flensburgpunkte.net/probezeit/ Einmal Probezeit in einem :)

...zur Antwort