Benötige Hilfe beim Auto Kauf?

4 Antworten

Ich bin team Mitsubishi! Aber ja das hängt von der Pflege des Autos. Hast du schon entschieden, was du kaufen wirst? Bitte lasst du es uns wissen.

Es kommt immer auf den Pflegezustand an. Bei 240 würde ich etwas aufpassen

Beide Fahrzeuge haben ein entsprechendes Alter und Laufleistung. Hier kann man nicht ernsthaft sagen, welches Fahrzeug länger halten wird, zumal auch der Pflegezustand nicht ersichtlich ist.

So kann ich eher nur glauben, dass der Volver vermutlich die bessere Wahl ist und etwas weniger Rostprobleme, auch aufgrund des jüngeren Baujahres, haben könnte.

ich würde die Mitsubishi wählen, wenn sie nicht 210.000 km lang ist... aber ich bleibe bei Volvo, da Sie bereits wissen, wie man sich um sie kümmert, und die 210.000 Mitsubishi sind vielleicht nicht gut versorgt und können schnell kaputt gehen. 

Was möchtest Du wissen?