Benötige Hilfe beim Auto Kauf?
Hallo guten Tag!
Ich habe einen Volvo S40 Business Edition bj2011 114ps mit 240 000 km stand. Den Volvo hab ich 4000 gekauft und kann ihm auch 4000 verkaufen.
Ich wollte mir einen Mitsubishi Lancer 2.0 DID Sportback bj 2009 140ps 210 000 Kilometer stand kaufen.
Was ist eure Meinung welches Auto hält länger und welcher wäre gescheiter zum kaufen/behalten. Weil der Mitshubishi hat einen VW Motor drin und mehr Leistung. Der Volvo hat ein rennaut Motor 1.6 und wenig PS kann sein das der absirbt. Bitte um Hilfe!
4 Antworten
Ich bin team Mitsubishi! Aber ja das hängt von der Pflege des Autos. Hast du schon entschieden, was du kaufen wirst? Bitte lasst du es uns wissen.
Es kommt immer auf den Pflegezustand an. Bei 240 würde ich etwas aufpassen
Beide Fahrzeuge haben ein entsprechendes Alter und Laufleistung. Hier kann man nicht ernsthaft sagen, welches Fahrzeug länger halten wird, zumal auch der Pflegezustand nicht ersichtlich ist.
So kann ich eher nur glauben, dass der Volver vermutlich die bessere Wahl ist und etwas weniger Rostprobleme, auch aufgrund des jüngeren Baujahres, haben könnte.
ich würde die Mitsubishi wählen, wenn sie nicht 210.000 km lang ist... aber ich bleibe bei Volvo, da Sie bereits wissen, wie man sich um sie kümmert, und die 210.000 Mitsubishi sind vielleicht nicht gut versorgt und können schnell kaputt gehen.