Mit Schrittgeschwindigkeit Bordstein runtergekracht (Neuwagen)?

2 Antworten

Solange nicht weiter gekracht hat, dürfte wohl alles ok sein

Bei Schrittgeschwindigkeit hätte man vielleicht die Chance ergreifen sollen und nach dem ersten Paar Rädern das zweite Paar sehr vorsichtig runterlassen.

Offen gesagt war ich ziemlich im Schock da alles ziemlich aufregend war - da erster Neuwagen. Habe ihn mittlerweile in der Werkstatt meines Vertrauens vorgefahren und es ist alles im grünen Bereich 👍