mit reifen gegen Bordstein komisches geräusch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ( und hier wirds für mich merkwürdig) ein teil vom getriebegehäuse abgebrochen. dadurch ist das ganze öl ausgelaufen. kann man sich ja denken dass das nicht so gut ist.

Ruckelt es auch? Könnte dann auch was an der Aufhängung sein. Könnte.

Es kann sein, das der Reifen eine Beschädigung bekommen hat, davon könnte auch das Geräusch kommen. Ob sonst noch was beschädigt wurde, kann man so nicht sagen und auch keinen Kostenvoranschlag geben. Wenn man morgen in der Werkstatt etwas feststellt, brauchst Du ja nicht sofort reparieren zu lassen. Dann kann man immer noch nach einer kostengünstigen Reparaturmöglichkeit suchen. Die Drehzahl hat vermutlich nichts mit dem Vorfall zu tun, da hilft manchmal etwas Schmieröl am Gasgestänge oder ein Blick in den Fußraum, ob da nicht die Matte klemmt.......

HIERSCHI 08.01.2015, 20:46

ok danke. ich hoff mal dass es nich teuer wird. wär als schüler sonst ziemlich blöd. aber dann macht dass mit der kupplung für mich wenig sinn, ich kenn mich zwar ned so aus aber sollte dann das geräusch ned dauerhaft sein solange ich rolle?

0
HIERSCHI 08.01.2015, 21:32
@HIERSCHI

sorry hab dir ausversehen ein smiley nach unten gegeben sollte eigentlich nach oben sein... wer macht den trauer smiley auch als erstes???

0

Ich denke, die Dame hat ihren Rat bekommen und ist weg.....as usual. Und natürlich OHNE Danke zu sagen oder auf die folgenden Comments einzugehen....sigh

HIERSCHI 21.01.2015, 22:48

Erstens bin ich keine dame... Zweitens bin ich nicht so oft am pc( muss mich für prüfungen vorbereiten)

0

Was möchtest Du wissen?