Ist es sinnvoll ein iPad als Navi zu benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, geht doch mit dem iPhone auch und das ipad hat wenigstens nen Screen wo man was sieht drauf.

Hier guck dir das an und du weißt alles

http://www.youtube.com/watch?v=X1W6CHpi7hg

Wobei der Typ schon ne ziemliche Schwuppe ist...

0

Es geht sicherlich sehr gut, wie ja auch das Video gut zeigt. Aber mir persönlich wäre das Teil glaube ich auch zu groß, und würde zu sehr ablenken. Aber jedem das seine :)