Kosten für einen Unimog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man bekommt ältere Unimogs schon für unter 10.000 Euro. Anständige Modelle die als "guter Gebrauchter" zu bezeichnen wären kosten eher so um die 20000. Der Verbrauch wird nicht unter 20-25 l Diesel auf 100 km gehen. Im Gelände zum Teil natürlich noch deutlich mehr.

Verbrauch und Spritkosten kommen auf den Motor an, es gibt viele Varianten. Es gibt immerhin schon Oldtimer-Unimogs.. Unterhalt kommt darauf an wie du ihn zulässt (LKW, Zugmaschine, Oldtimer, ..). Preise siehe Mobile etc..

KFZ-Steuer - wovon abhängig?

Hallo zusammen,

wie finde ich ungefähr heraus, wie hoch die KFZ-Steuer für meine Karre sein wird? Wovon hängt das ab? Könnt auch gerne mal eure Beiträge hier posten.

Grüße

...zur Frage

Versicherung: Fahrerkreis erweitern - ab Bekanntgabe oder für das ganze Jahr?

Die Versicherung für meinen Wagen gilt nur, wenn ich oder meine Frau fahren. Jetzt würde ich aber noch jemanden dazu nehmen wollen und da hab ich mich gefragt, ob die Mehrkosten dafür nur anteilig für den Rest des Versicherungsjahres, oder für das ganz Jahr, also auch rückwirkend gelten? Weiß das jemand, und wenn die nur anteilig gelten, kann ich den dann auch nach 4 Wochen wieder rausnehmen und bekomme Geld zurück?

...zur Frage

Welche Kosten hat man nur für die Folie beim Auto bekleben?

Was kostet in etwa die Folie für ein komplettes Auto (Limousine)?

...zur Frage

Verbrauch BMW 1er bei 140 150 160 170 180 190 200km/h?

Hallo zusammen, leider kann ich kaum was zu der oben genannten Frage finden. Hat jemand hier Infos zu dem 118d 120i 120d ab 2012 und ab 2008?

Vielen Dank für euere Antworten!!

...zur Frage

Womit verbrauche ich mehr Benzin?

Wie transportiere ich am spritsparensten meine Fahrräder wenn ich in den Urlaub fahre?

...zur Frage

Wie wird der Verbrauch gemessen ?

Mal ne grundsätzliche Frage: Welche Systeme gibts um den Verbrauch zu messen und auszugeben? Teilweise hab ich bisschen Zweifel bei mir, dass der angezeigte Verbrauch wirklich stimmt. Gerad der Durchschnittsverbrauch pro Strecke ist immer bisschen optimistisch oder steht zumindest im Gegensatz zur Tankanzeige..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?