Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüstbar?

Auto

1 Antwort

Ein Professionel mit BT kaufen und fachgerecht einbauen lassen, kostet ca. 600€ mit Einbau

Oder ein Parrot Kit mit Adapter

oder

https://www.ebay.de/itm/Freisprecheinrichtung-kX-2-BMW-1er-E81-E82-E87-E88-Bluetooth-5-0-aptX-Audio-HD-/201822682495

Lauraaaa
Fragesteller

Kann ich mit dem Parrot Kit Adapter und mit Vocomo Kabel (Link zu Ebay), mein Multifunktionslenkrad bedienen? (Vor zurück Spulen der Musik, laut leiser..) und werden bei den Möglichkeiten die Infos auf meinem Navi angezeigt (also z.B: meine Anrufliste ...)

geoka  02.04.2020, 08:23
@Lauraaaa

Da bitte die Hersteller kontaktieren oder ein Car-Hifi Geschäft, die auch solche Um- und EInbauten machen. Deine Fragen werden jetzt zu sehr detailiert.

In Sachen Parrot vermute ich, dass lediglich die Telefonsteuerung über die Lenkradtasten möglich sein wird, aber keine ANzeige im Bordsystem bzw. Musiksteuerung. Zumindest früher war es so, das man entweder das eine oder das andere bedienen konnte. Anosnsten das originale System eibauen lassen