Carbon neu Lackieren Kosten?

1 Antwort

Die Carbonstruktur kann man nicht einfach "nachlackieren". Allenfalls leicht anschleifen und neuer Klarlack drüber könnte funktionieren, aber das muss eine Lackiererei sehen.

Ansonsten einfach komplett neu lackieren.

Meine ich ja, ich glaub ich hab mich eh richtig ausgedrückt.

Das ganze Teil neu lackieren, ich will halt wissen was in der Regel günstiger ist. Neu lackieren in Carbon Optik oder schwarz lackieren da mein Auto weiß ist und das einen besseren Kontrast geben würde wie ich finde.

@Coupe4life

Man kann keine Carbonoptik lackieren oder wie willst du eine Gewebeoptik lackieren? Allenfalls folieren bzw. neue Tauchbeschichtung mit Klarlackversiegelung.