Vergaser VW Käfer geht gleich wieder nach dem Start aus?

1 Antwort

Da sollte die Werkstatt sich noch einmal ans Werk machen, denn nach der "Wartung" dürfte das nicht passieren.

Leider hattest Du nicht geschrieben, ob der Motor nur bei Leerlaufdrehzahl wieder aus geht oder auch dann, wenn Du unmittelbar nach dem Start mal kräftig Gas gibst und das wäre für die Fehleranalyse eine entscheidende Information.

Ausserdem ist völlig unklar, welches Baujahr das gute Stück hat, ob es also schon eine Startautomatik hat oder nicht.

Hi! Stimmt, sorry! Der Käfer ist glaube ich Baujahr 72.. Mit ein wenig Gas geht das Auto auch aus, Vollgas habe ich gar nicht versucht.. Danke euch schon mal!