Delle im Reifen nach Lagerung, geht die wieder raus?

2 Antworten

Wenn der Reifen keine oberflächlichen Verletzungen hat, würde ich einen Experten drüberschauen lassen. Es kann aber sein, dass der Reifen nach der Montage immer noch eine Unwucht hat, dann würde ich ihn wegtun.

Das ist schwierig zu beurteilen, denn es kann sehr gut sein, dass die Delle sich nach der Montage wieder entfernt, aber zur Sicherheit würde ich lieber einen Fachmann drüberschauen lassen, falls vielleicht doch ein Schaden vorliegt.