Wie kann man ein glänzendes Armaturenbrett wieder matt kriegen?

2 Antworten

Ich würde mich auch einfach mal durchtesten und schauen, was am besten funktioniert.

Hm, eigene Erfahrungen hab ich da nicht, aber ich würd einfach mal die "chemische Keulen"-Kette von unten nach oben durchlaufen. Anfangen mit normaler Seife und gucken ob das nicht runter zu waschen geht. Danach kann man dann immer härtere Geschütze auffahren. Von Bremsenreiniger würd ich dir bei Amaturen aus Kunststoff vielleicht eher abraten oder es eher als ultima ratio nehmen.