Wie bringe ich einen aufgeribbelten Dachhimmel wieder auf Vordermann?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das klappt. Die Fasern sind bestimmt recht stabil, so dass man dem Himmel beim Herausziehen der Fussel mehr schadet als nützt. Ein Austausch des Teils ist bestimmt sehr teuer. Wenn du aber genau weißt, wo die Befestigungspunkte sind, kannst du vielleicht eins aus einem abgewrackten Wagen heil herausbekommen und selber montieren.

Du könntest versuchen die kleinen Fussel zu entfernen. Alle einzeln mit einer Pinzette. Ein Mittel dagegenfällt mir ehrlich gesagtn icht ein. Würde mal einen Autoaufbereiter um Rat fragen was man da machen kann.