Opel Corsa mit kaputtem Katalysator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei offiziellen Webseiten fangen die Preise so bei 100 Euro an. Aber wenn du Glück hast, dann kannst du bei Ebay Katalysatoren für den halben Preis bekommen. Ich denke auch, dass du da einen passenden finden kannst.

Der originale Katalysator inkl. Einbau wird dich ca. 500 Euro kosten, was schon eine Stange Geld ist. Wenn der Wagen soweit noch voll in Schuss ist, dann würde es sich schon lohnen, aber wenn es nicht die einzige Baustelle ist, dann müsste man sich überlegen, ob man den Wagen nicht lieber verkauft bevor man in der Summe noch viel Geld investiert.

Ein neuer KAT für den 2000er Corsa kostet, wenn du ein Nachbau bestellst, um 120 Euro. Im besten Fall bist du dann mit ca. 200 Euro Gesamtkosten dabei.

Was möchtest Du wissen?