Kann man einen klappernden Katalysator noch retten?

2 Antworten

Retten kann man ihn sicher nicht mehr, so kenne ich das auch. Den Tipp mit dem Unifit Universalkatalysator finde ich gut !

Es wird das komplette Innenleben, ein Wabensystem, nun nicht mehr mit der Außenhaut verbunden sein. Ich habe mir so einen Katalysator einmal angesehen. Mir wurde gesagt, das kann man auch nicht kleben oder verkeil wegen der hohen Temperaturen.

Bei Unifit gibt es Universalkatalysatoren, die nur einen Teil der "echten" kosten und trotzdem ihren Zweck erfüllen.