Geniale Auspuffreparaturmasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur ein anderer Auspuff. Vielleicht gibt's beim Autoverwerter was Gebrauchtes für Dein Auto? Welchen Chrysler hast Du überhaupt, da gibt es ja viele verschiedene Typen?

Die Reparaturmasse kann auf jeden Fall nicht halten: Temperaturunterschiede, Abgasdruck und Vibrationen verhindern das. Eventuell hilft (aber meist auch nicht lange) die Auspuffreparatur Bandage " K2 Bandex". Kostet 5,50 Euro bei eBay.

Ich würde auch sagen, da bleibt dir nix übrig als was neues zu spendieren, denn auf die Dauer gibts nix anderes. Das wäre ja toll, brauchten alle Autos nicht so oft neue Auspuffe.

Lass Dir einen neuen Endtopf in Orginaloptik aus Edelstahl bauen, dürfte aber nicht günstig zu bekommen sein.Allerdings ist dann noch eine Eintregung bei einer der Überwachungsorganisationen erforderlich.

Alles andere ist Unfug.

Was möchtest Du wissen?