Wie kann ich einen Auspuff der ein "Loch" hat wieder reparieren?

3 Antworten

Es gibt eine Paste diese ist Hitzebeständig und ein Reparaturfaserbañd …. Erst Band rumwickeln dann Paste drauf …..dann ne weile fahren damit der…Auspuff puff heiss wird Band und Paste werden hart und verbinden sich sicher und fest mit Auspuff puff…. Wenn man es vernünftig und sauber macht kommt man damit auch durch den TÜV ….. Selbst mit Loch …. Egal ob röhrt oder etwas lauter ist.

Solange die Abgaswerte stimmen…. Es gibt dann lediglich im TÜV Bericht nur ein Hinweis das zeitnah in Ordnung zu briñgen …..

Aber Nummer sicher wäre es zu Reparieren ... Es gibt in Guten Autoteile Geschäften Auspuff Reparaturkits ….. Nur nicht gerade bei Atü Bandieten die sind wesentlich teurer.😂

Du kannst es mit Glasfasergewebematten versuchen. Die sind bis zu einer gewissen Grenze hitzebeständig und relativ einfach selbst zu verarbeiten. Allerdings musst du die gut mit Manschetten oder so befestigen, damit die ducht am Auspuff bleiben