Wassereinbruch beim Opel Corsa - ist das ein bekanntes Problem und wie ist die Lösung?

1 Antwort

Um welches Modell des Opel Corsas handelt es sich denn? Denn da gibt es natürlich gravierende Unterschiede. Allerdings ist mir das beim Corsa bislang noch nicht zu ohren gekommen. Du must versuchen bei der nächsten Regenfahrt zu lpkalisieren wo das Wasser genau herkommt. Dann ist das Problem gefunden.

Hey, also ich bin schon viele Corsa gefahren, auch ältere und kenne auch sehr viele und habe noch niemanden erlebt,der das gleiche Problem hatte. Musst wirklich ersteinmal genau herausfinden, wo das Wasser herkommt. Vielleicht solltest du mit einem Wasserschlauch den Regen simulieren, damit du die Suche örtlich besser begrenzen kannst.

Haben wir auch beim Combo. Ist ja bis zur A-Säule ein Corsa. Wir haben auch noch nicht gefunden wo's herkommt.

Was möchtest Du wissen?