Unser Mitsubishicol t CJ0 macht probleme?

2 Antworten

Gibt's da keinen Fehlercode? Das Problem ist ansonsten sehr vielfältig, kann das ganze Zündsystem betreffen.

Hatte mal ein ähnliches Problem bei einem 2L GT, da war ein Haarriss in der Kopfdichtung die Ursache: ab und zu ein Tröpfchen Kühlwasser genau auf die Kerze vom 1. Zylinder, dadurch für den Moment kein Zündfunke.

Steigt die Drehzahl jeweils, dann wäre die Kupplung verölt/verschlissen?

Das wäre aber dann eher im 1.Gang bemerkbar!?

@onkeljo

Nicht zwingend, eher im Bereich des höchsten Drehmomentes.

M.W: gab es aber den CJ0 nicht mit einer 1.5l Maschine, insofern ist unklar wann das höchste Drehmoment anliegt. Schätze mal ab ca. 3.500 Touren.