Womit bekomme ich meine Auspuffendrohre wieder richtig sauber?

4 Antworten

Ich bin immer wieder vom Ergebnis von Nevr Dull begeistert. Bei mir sieht der Auspuff danach wirklich wieder sauber aus. Manchmal reichts mit Wasser und dem Tuch eben nicht mehr ;)

Es gibt auch spezielle Chrompolitur, die ist auch nicht verkehrt! Nur wenn sich der Dreck schon ewig festgerannt hat, kommen alle Mittel an ihre Grenzen. Dann hilft oft nur erneuern, weil die Chromschicht vergammelt ist.

Hallo, du kannst Backofenspray probieren. Nachher kannst du dann im zweiten Gang Nevr Dull Polierwatte nehmen, dann sollte das Endrohr (Edelstahl?) wieder gut ausschauen.

Wer kommt für die Reinigung verdreckter Fahrbahnen auf?

Gestern bei einer Fahrt über Landstraßen ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Fahrbahn total verdreckt ist von Treckern. Die Bauern haben irgendwas auf dem Feld gemacht und es war schlammig und danach sind die über die Straße nach Hause und haben den ganzen Dreck aus dem Reifenprofil auf die Fahrbahn gebracht! War nicht ungefährlich wie ich finde... Macht das jemand weg? Muss das dann der Bauer bezahlen oder der Steuerzahler?

...zur Frage

Womit bekomme ich meine Reifenwände wieder schön schwarz?

Gibt es da spezielle Mittel oder auch einen Hausmittel-Tip?

...zur Frage

ekeliges Mischbier im Auto verschüttet - wie kriege ich das am besten wieder vollständig raus?

Eine Freundin von mir hat so ein richtig ekeliges rotes Mischbier im Auto verschüttet. Hab schon alles mit Wasser versucht sauber zu machen aber es ist immer noch nicht ganz raus. Was gibt es da für gute Mittel für die Polster und den Boden des Autos?

...zur Frage

Feuchtigkeit im Auto? Wie bekomme ich die raus?

Ich habe total viel Feuchtigkeit im Auto. Sachen werden teilweise klamm, wenn sie länger im Auto liegen, Scheiben beschlagen total schnell. Ich muss die Scheiben schon immer von Innen trocken wischen, weil sich soviel wasser an den Scheiben absetzt. Habt ihr Tipps. Habe leider keine Klima bei mir im Auto ist schon ein bisschen älter das Auto. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich rissiges Leder am Lenkrad wieder in Schuss?

Mein Lederlenkrad hat über die Jahre etwas durch dem Handschweiß und die Abnutzung gelitten. Welches Mittel kann das Leder am besten auffrischen? Ich befürchte, dass ein kräftiges Einfetten nicht das richtig Mittel sein könnte. Hat jemand hier einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?