Womit bekomme ich meine Auspuffendrohre wieder richtig sauber?

3 Antworten

Hallo, du kannst Backofenspray probieren. Nachher kannst du dann im zweiten Gang Nevr Dull Polierwatte nehmen, dann sollte das Endrohr (Edelstahl?) wieder gut ausschauen.

Ich bin immer wieder vom Ergebnis von Nevr Dull begeistert. Bei mir sieht der Auspuff danach wirklich wieder sauber aus. Manchmal reichts mit Wasser und dem Tuch eben nicht mehr ;)

Es gibt auch spezielle Chrompolitur, die ist auch nicht verkehrt! Nur wenn sich der Dreck schon ewig festgerannt hat, kommen alle Mittel an ihre Grenzen. Dann hilft oft nur erneuern, weil die Chromschicht vergammelt ist.