Schlechte Gerüche im Innenraum nach Febreze Behandlung?

2 Antworten

Da würde ich mal mit einem Dampfreiniger rangehen, der geht schön tief in die Sitze rein und kann dort die schlechten Gerüche oder das Febreze wieder entfernen.

Wisess  05.02.2019, 08:47

Wo kann man das machen? gibt es dafür ein Gerät das man kauft oder macht man das in der Werkstatt?

Mein Auto ist längere Zeit meine Mutter gefahren und die hat da drin immer geraucht. Als Nichtraucherin fand ich das unangenehm und habe es mit Febreze Textilerfrischer von dem Rauch Gestank befreit. Wüsste also nicht was wir unterschiedlich gemacht haben...