Schlechte Gerüche im Innenraum nach Febreze Behandlung?

2 Antworten

Da würde ich mal mit einem Dampfreiniger rangehen, der geht schön tief in die Sitze rein und kann dort die schlechten Gerüche oder das Febreze wieder entfernen.

8

Wo kann man das machen? gibt es dafür ein Gerät das man kauft oder macht man das in der Werkstatt?

0

Mein Auto ist längere Zeit meine Mutter gefahren und die hat da drin immer geraucht. Als Nichtraucherin fand ich das unangenehm und habe es mit Febreze Textilerfrischer von dem Rauch Gestank befreit. Wüsste also nicht was wir unterschiedlich gemacht haben...

Wie kann ich den typischen Neuwagenduft erzeugen?

Nichtraucherfahrzeug, Leder etc.

...zur Frage

Autogeruch entfernen: Kaffee, Apfel, Essig, Ozonbehandlung?

Hi ich hab dem Geruch den Kampf angesagt jetzt und wollte noch mal den Innenraum richtig durchlüften. Habe jetzt schon diverse Tipps gehört von Kaffeepulver über aufgeschnittene Äpfel, Schalen mit Essig und noch einige andere Sachen gehört.

Ozonbehandlung kostet dann ja wieder einiges.

Was hilft denn um einen frischeren Geruch ins Auto zu bekommen? Stinkt nicht direkt, aber ist eben immer noch ein leichter Muff drin.

p.s.: innenraum ist natürlich gesaugt und gewischt. Amaturen, Polster alles gemacht.

...zur Frage

Autositze reinigen und Geruch neutralisieren?

Hallo, ich habe gebrauchte Autositze gekauft und würde diese gern aus hygienischen Gründen reinigen und vor allem den Tabakgeruch irgendwie rausbekommen. Kennt jemand einen guten Tipp oder ein Mittel mit dem man Autositze schön sauber und geruchsneutral bekommt? Sind derzeit noch nicht eingebaut!

...zur Frage

Hilft eine Motorwäsche gegen Marder?

Ich hatte gehofft das das Problem endlich ein Ende genommen hat aber jetzt hatte ich wieder Besuch von meinen lieblingsnagern...

es ist ja so dass die markierung andere (männliche) marder zum durchdrehen bringt und in glauben dass mein guter Motor das nest des anderen marders ist dieses zu verwüsten. Bringt eine Motorwäsche etwas um den markierungsgeruch aus dem Motor zu bekommen?

...zur Frage

Gib es eine Möglichkeit den Ledergeruch zu reaktivieren?

Mein Auto hatte längere Zeit so einen angenehmen Ledergeruch im Innenraum. Den habe ich irgendwie gemocht. Seit ein paar Wochen rieche ich den aber leider kaum noch... Gibt es eine Möglichkeit oder ein Hausmittel oder sowas um den wieder zu reaktivieren?

...zur Frage

am linken Hinterrad tritt nach dem Fahren ein unnormaler Geruch auf!?

Und zwar geht es um einen Seat Ibiza 1.4 Reference mit 85PS.

Immer nach der Fahrt riecht es am linken Hinterreifen nach etwas Verbrannten. Ich kann es nicht genau zuordnen, ob es verbranntes Gummi oder Metall ist. Könnten es die Bremsen sein? Ich hab da leider keine Ahnung. Man muss dazu sagen, dass das Auto neu, und ca 1 1/2 Monate alt ist. hat knapp 1500KM drauf, ist schön warmgefahren und auch eingefahren worden. Nie hochtourig oder so gefahren. Was könnte denn das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?