Und hast du eine Veranstaltung gefunden die dir zusagt?

...zur Antwort

Da ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen. Ich würde nochmal nachfragen. Ist doch schade wenn du unnötig soviel bezahlen musst,

...zur Antwort

Die findest du beim A.T.U oder beim Folierer. Online kannst du dir auch welche bestellen musst dann natürlich auf die Maße achten. Tutorials zum folieren gibt es zahlreich auf Youtube.

...zur Antwort

Ne ich denke das diese CarSharings weiterhin eine Alternative sein werden und nicht das Haupttransportmittel .

...zur Antwort

Das hängt von der Situation ab. Ob es sich lohnt kann dir i.d.R ein Anwalt für Verkehrsrecht sagen. Ansonsten kannst du dich hier https://www.zuschnellgefahren.com/einspruch-bussgeldbescheid/ nochmal einlesen. Bei falschen parken ist das denke ich aber nicht so sinnvoll. Viel Glück

...zur Antwort

Der Riss kann ganz schnell wachsen! Ich würde damit nicht fahren

...zur Antwort

Du kannst mit Hilfe deiner Nase ganz gut die betroffene Stelle ausfindig machen. Dann kannst du diese Stelle mit Essigreiniger gründlich Putzen

...zur Antwort

Haben die jetzt extra nochmal dein Gutachten überprüft? warum sollten die das tun?

...zur Antwort

Das erkennt man an deiner Plakette. Mann darf ja auch in Umweltzonen nur mit Umweltplakette rein. Hier https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/bussgeldkatalog-umweltplakette/ steht mehr dazu. Wenn man halt erwischt wird gibt es ein Bußgeld. Ist das selbe wie mit dem falsch Parken. Wenn man erwischt wird gibt es Strafe

...zur Antwort

Ich denke nicht das der Gestank was mit der Leistung zu tun hat.

...zur Antwort

Es ist gut wenn man gelegentlich ein Auto braucht. Mann zahlt halt kein Sprit,Versicherung,Steuern usw.

...zur Antwort