Es kann am Automatikgetriebeöl liegen. Es gibt Firmen die eine Spülung des Getriebes durchführen. Danach sollte es wieder funktionieren. Das öl wird von Zeit zu Zeit dickflüssiger und kann zu Problemen führen.

Ansonsten auch mal den Fehlerspeicher auslesen. Es kann gut sein, dass das Steuergerät nicht mehr will. Aber ein C4 kann ja nicht so alt sein oder?

...zur Antwort

Da würde ich mal mit einem Dampfreiniger rangehen, der geht schön tief in die Sitze rein und kann dort die schlechten Gerüche oder das Febreze wieder entfernen.

...zur Antwort

Ich hatte mal ein komischen Reifen, der extrem geschlagen hat - das konnte man nichteinmal mit Gewichten wieder rauskriegen. Meiner Meinung nach darf ein Autoreifen keine spürbaren Unwuchten haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.