Kann ich eine Folierung von einem Auto entfernen die Seit 2016 drauf ist?

2 Antworten

Kann ich eine Folierung von einem Auto entfernen, die seit 2016 drauf ist?

Du wirst Folie kräftig erwärmen müssen, damit sie sich lösen lässt. Außerdem kann es sein, dass der Lack unter der Folie anders (kratzerärmer, farbkräftiger) aussieht als der restliche Lack, und für die Ränder wirst Du ein geeignetes Mittel, beispielsweise Reinigungsbenzin, besorgen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst dafür einen sehr starken Fön, dann sollte das gehen eventuell auch einweichen, vor allem die Ränder