Motorhaube nicht mittig

1 Antwort

Wenn überhaupt, dann kannst du die Motorhaube an den Schaniere ein wenig nachjustieren, aber so wie du das beschreibst, klingt es eher so, als ob die Karosserie bzw. die Motorhaube verzogen ist und deshalb nicht zentral ist.

Zug für Motorhaubenentriegelung gerissen (Peugeot 807)

Bei meinem 807 ist der Zug zur Motorhaubenentriegelung gerissen. Wie bekomme ich das Ding jetzt auf? Habe versucht am Kühlergrill das Peugeot-Emblem auszubauen, hab ich aber von außen nicht geschafft.

...zur Frage

Was kostet in etwa das Lackieren einer Motorhaube eines VW Polo?

Es ist ein Polo 4 in reinrot. Die Motorhaube hat einen Lack-, aber keinen Blechschaden. Was in etwa kostet eine neue Lackierung beim Fachmann? Lohnt es sich vielleicht doch eher, eine intakte rote Haube vom Schrott zu kaufen ?

...zur Frage

Wie teuer ist die Neulackierung einer Motorhaube?

Ich muss bald die Motorhaube meines Autos neulackieren lassen und würde gerne wissen, was da so auf mich zukommt. Wie teuer kann soetwas werden? Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Was kostet ein Powerdome in der Motorhaube etwa?

Hallo Leute, weiß hier jemand zufällig was es beim Karosseriebauer kostet ein Powerdome in eine normale Motorhaube zu ziehen? Dankeschön!

...zur Frage

Was kann ich gegen kleine Rostflecken auf der Motorhaube tun?

Ich hab ein 10 jahre altes Auto, hat also schon bisschen was aufm buckel, und jetzt beim putzen ist mir aufgefallen dass auf der Motorhaube kleine, nur von nahem sichtbare, Rostflecken. Man muss dazu sagen das Auto wurde in den letzten Jahren nicht sonderlich oft gepflegt, was sich jetzt aber ändert ;)

So und jetzt die Frage: Wie krig ich die Rostflecken weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich matte Lackstellen auf der Motorhaube wieder schön kräftig oder gar glänzend?

Habe auf meiner Motorhaube einige dunkle und matte Lackstellen oder Flächen. Wie bekomme ich diese wieder raus bzw. so hin, dass es wieder im Einklang mit dem Rest des Lackes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?