Lackierungskosten von Stosstange und Motorhaube einer C-Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Für eine komplette Motorhaube und Stoßstange mit originalem Mercedes Farbton und professioneller Klarlackierung mit Kreuzschichten wirst du meiner Meinung nach auch "ohne Rechnung" auf keinen Fall unter 500€ kommen, und wenn doch, würde ich dir von dem Betrieb abraten. Es kommt natürlich auf deine Ansprüche an, aber ich gehe mal davon aus dass es auch gut aussehen soll, wenn dich die Steinschläge stören. Was die anderen meinen sind vielleicht lokale Lackierungen à la Smartrepair, das sieht man meist aber auch!

rechne mit 100 für die Stoßstange + 150 für die Motorhaube. Am besten eine kleine freie Lackiererbude suchen, da du, wenn du es bei Mercedes machen lassen würdest, ein Vermögen zahlen müsstest.

Kommt auch auf dein Verhandlungsgeschickt an. Und ob das ganze mit oder ohne Rechnung geschehen soll. Wobei ich dir zu zweiterem natürlich nicht raten würde. Aber ich denke mit 200-300 Euro dürfte dir geholfen werden.

Mercedes E350 T modell hinterer Kotflügel und Türe lackieren - Kosten?

Hallo,

wie oben bereits geschrieben würde ich gerne Wissen, was bei dem genannten Schaden für Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es in etwa kostet? - mir ist klar dass sich keine genaue Summe nennen lässt ;)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hat schonmal jemand einen Fronttriebler auf Allrad umgerüstet?

Wieviel aufwand wäre das wohl und was würde es für kosten nach sich ziehen? Es geht um einen VW Golf 5 2.0TDI

...zur Frage

Ersetzt die Versicherung die Vignetten auf der Scheibe?

Hallo zusammen, ersetzt die KFZ-Versicherung auch die Autobahnvignetten für die Schweiz und Österreich, wenn die Frontscheibe wegen Steinschlag ausgetauscht werden muss? Die Beweislast liegt ja wohl bei mir, ich muss also vorher ein Foto davon machen?

...zur Frage

Motorhaube beim VW Up extrem weich?

VW-Up Kunden werden wohl speziell darauf hingewiesen, beim Schließen der Motorhaube nicht wie üblich zu drücken, weil es schnell dazu kommt, dass die Haube dort eine Beule bekommt. Ist das ganze ein Zugeständnis an den Fußgängerschutz?

...zur Frage

Kratzer und Beulen im Lack, immer teuer?

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Autotür eine kleine Beule und einen kleinen Kratzer. Damit war ich bei der Werkstatt und man sagte mir, dass man die ganze Tür ausbauen und dann neu lackieren müsse um das rauszubekommen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu teuer und ich kann mir das bei einer so kleinen Beule auch nicht vorstellen. Gibt es keine Alternativen, i-ein Verfahren, wie das kostengünstiger geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?