Airbag VW Fox ausstellen - Mit welchen Werkstattkosten kann man grob rechnen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie es gemacht wird, quick´n dirty oder ganz offiziell mit Austragung des Airbags in den Papieren. Letzteres wäre bei einer Kontrolle die sicherste Methode ohne das Auto stehen lassen zu müssen, aber eben auch die teuerste Variante.

Das Kind auf die Rückbank ist nicht möglich, der Fox hat doch sicher auch hinten Dreipunktgurte, oder nicht?