hilfe ich suche was!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Micha14,

wenn du sagst es schaut vorne raus, vielleicht meinst sowas hier :

 - (Motor, Motorhaube, abdeckung)

micha14
Beitragsersteller

ja genau das meine ich , um was handelt es sich dagenau ? kannst du mir da vileicht weiter helfen?

ich glaube nicht das es sich hierbei um die dämmmatte handelt! den das was ich meine schaut bei den fahrzeugen meistens links und rechts nach vorne weg aus der motorhaube heraus ! ich habe es auch nur bei einigen im vorbeifahren gesehen und weiss deswegen auch nicht um was es sich da genau handelt!

ich weiss jetzt nicht ob du recht hast mit der dämmatte weil das was ich meine schaut bei den meisten fahrzeugen die ich sah aus der moterhaube vorne raus! meistens schauen dann links und rechts etwas nach vorne weg raus! ich habe das nur bei einigen fahrzeugen im vorbeifahren gesehen!

@schnitzer danke genau sowas meinte ich allerdings sieht es bei jedem auto etwas anders aus! kannst du mir sagen um was es sich dort genau handelt?

Also jetzt in den Winterzeiten machen sich viele Leute vor Ihren Kühler ein Stück Pappe, damit der Wagen schneller warm wird. Das was du meinst, ist die Dämmmatte, die bei fast jedem Fahrzeug unter der Motorhaube befestigt ist. Diese ist aber nicht dazu da, dass der Motor nicht so schnell kalt wird, sondern damit das laute Motorgeräusch nicht nach außen dringt und der Wagen leise ist.