Wenn ich sowas lese im Zusammenhang mit einem Subwoofer und das alles umgeschlossen worden ist, könnte es gut sein, dass das Radio einfach überhitzt ist
( https://www.autoradio.org/autoradio-ueberhitzt/ ), habe ich schon öfter mal gelesen.

...zur Antwort

Vielleicht neues Werkzeug, das wäre doch eine Idee.

...zur Antwort

Ja, der Fall ist da etwas komplizierter bei dir, als bei wen anders, ich würde schauen, ob sich da ein Einspruch lohnt oder nicht.
Da gibt es gute Anwälte, die dich da beraten können
https://bussgeldcheck.bild.de/

...zur Antwort

Einfach durchchecken, dann sollte das doch kein Problem sein.

...zur Antwort

Ich kenne jetzt nicht gerade viele Leute, die ein Auto im Abo haben, aber
man ist damit schon flexibler, sprich man mietet ja so ein Auto für 1 bis 12 Monate und kann wechseln. Ein Nachteil ist eben, dass man dafür deutlich mehr zahlt, als für ein Leasing.
Dann lieber leasen, es gibt auch ein paar super Leasinggesellschaften, meine Autos lease ich immer über Sixt Leasing
https://www.vergleich.org/auto-leasing/

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich Gummi am Radkasten

...zur Antwort

Kommt immer drauf an.

Wir haben hier einen Audi und VW Händler, bei dem meine Frau und ich schon über die Jahre mehrere Autos gekauft haben, wir sind da bekannt und bekommen auch mal ein Auto für eine Woche.

...zur Antwort

Brauchst dafür einen sehr starken Fön, dann sollte das gehen eventuell auch einweichen, vor allem die Ränder

...zur Antwort

Der Akku ist nicht defekt, es ist etwas, was unbemerkt Strom zieht

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das schon erlaubt, allerdings darf die Stichverletzung maximal 6mm lang und breit sind, dann ist das erlaubt und außerdem darf man das nicht bei Reifen machen, die bis 240 km/h zugelassen sind.
https://www.wagenheber.net/autoreifen-flicken/

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Kraftstoffpumpe an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.