"

Ist das Mitführen des Ausweises Pflicht?

Grundsätzlich nicht. Die Verpflichtung, Ausweise mitzuführen kann allerdings durch eine gesetzliche Regelung bestehen. Das ist beispielsweise zu Zwecken der Schwarzarbeitsbekämpfung in vielen Berufen des Baugewerbes oder für Waffenbesitzer der Fall. In diesen Fällen wird die allgemeine Ausweispflicht tatsächlich zur Mitführpflicht.

Quelle: https://www.antrag24.de/c/ausweispflicht/

"

...zur Antwort

Muss ja auch nicht unbedingt eine GoPro sein, es gibt auch günstigere Alternativen wie eine Apexcam, die kostet einen Bruchteil, kann aber auch viel und Speicherkarten sind sowieso sehr sehr günstig

https://www.drohne.net/kamera/

( zweite Reihe ganz rechts)

...zur Antwort

Ne, also warum sich da den den Aufwand machen?

...zur Antwort

Naja, iCarly ist auf jeden Fall für iOS und Anroid ausgelegt, sollte also auf beiden gut laufen.https://www.mycarly.com/de/blog/codieren-tuning/wie-funktioniert-die-carly-app/
Es kommt halt auch auf dein Gerät selbst an. Würde dir aber empfehlen dir für solche Arbeiten ein extra Tablet zuzulegen und da nicht unbedingt mit einem Smartphone zu arbeiten. Sowas reicht schon aus
https://www.tabletvergleich.net/lenovo/yoga-smart-tab/

...zur Antwort

Kommt immer drauf an.

Wir haben hier einen Audi und VW Händler, bei dem meine Frau und ich schon über die Jahre mehrere Autos gekauft haben, wir sind da bekannt und bekommen auch mal ein Auto für eine Woche.

...zur Antwort

Brauchst dafür einen sehr starken Fön, dann sollte das gehen eventuell auch einweichen, vor allem die Ränder

...zur Antwort

Amerikanische Autos haben halt nicht den besten Ruf, ein Bekannter von mir hat auch einen Dodge und muss teilweise echt lange auf Ersatzteile warten..

...zur Antwort

Der Akku ist nicht defekt, es ist etwas, was unbemerkt Strom zieht

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das schon erlaubt, allerdings darf die Stichverletzung maximal 6mm lang und breit sind, dann ist das erlaubt und außerdem darf man das nicht bei Reifen machen, die bis 240 km/h zugelassen sind.
https://www.wagenheber.net/autoreifen-flicken/

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Kraftstoffpumpe an.

...zur Antwort