Dritte Generation des Porsche Panamera wird es das letzte sein?

2 Antworten

Hier steht zumindest was vom Ende des Modellzyklus im Jahr 2030, wobei das alles sehr vage formuliert ist. Es ist die Rede vom "Ende der letzten Generation dieser Art", nicht aber davon, dass es danach keinen Porsche Panamera mehr gibt. Er dürfte dann eventuell ein Stromer oder "Hybrider" sein.

Ich gehen mal stark davon aus, dass Porsche auf weiter Panamera bauen wird, die verkaufen sich gut und halten auch den Preis.