BMW E39

E46 Lenkrad - (Auto, BMW, Lenkrad) E60 Lenkrad - (Auto, BMW, Lenkrad)

1 Antwort

Wenn ich deinen Nick lese, verstehe ich deine Frage so, das du am liebsten aus zwei Autos die Lenkräder 1:1 wechseln würdest. Das ist aus technischen Gründen ( s. Antwort silverbullet )nicht möglich. Umbausätze oder Umrüstmöglichkeiten von BMW gibt es schon, auch auf die Lenkräder der M-Version, aber dann ist man leicht mit 500,- € und mehr dabei. Findest du bei so einem Preis das Lenkrad immer noch sooooo viel schöner?

BMW 316ti ruckelt beim Anfahren?

Hallo; mein BMW ruckelt manchmal beim Anfahren- nimmt dann auch schlecht Gas an. Auch im unterturingen Bereich ruckelt der Motor manchmal; die Zündkerzen sind eben gewechselt-alles nichts gebracht. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat ca. 110Tsd. km runter. Wer Hat einen Rat für mich? Danke im voraus Hr. REiß

...zur Frage

Bis zu wieviel mm kann man einen BMW e46 tieferlegen?

Ich sehe da manchmal Exemplare bei uns in der Stadt herumfahren.... Das der Tüv da überhaupt noch seinen Segen gibt. Gibt es eine Obergrenze was erlaubt ist oder was eben technisch geht bei diesem Modell?

...zur Frage

Kann man ein Doppel-Din Radio in einen 1er BMW einbauen?

Hallo,

ich überlege mir einen 1er BMW zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das neue (F20) oder alte (E87) Modell werden soll. Egal welcher es dann tatsächlich werden würde, hätte ich jedoch gern ein Doppel-Din Radio von Pioneer (sph da120) eingebaut. Dies würde ich dann bei einer Firma für Car-Hifi einbauen lassen. Nun habe ich 3 Fragen : 1. Kann man in die beiden 1er Modelle ein Doppel-Din Radio einbauen? 2. Was kann bei so einen Einbau an Arbeitskosten zusammenkommen? 3. Wie teuer würde der Einbau ungefähr werden, wenn ich noch einen Subwoofer, Verstärker und Frontsystem einbauen lassen würde (nur Arbeitskosten)?

MfG Patrick Schönknecht.

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

  1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?