BMW e90 verkaufen, wieviel ist er noch wert?

4 Antworten

Hallo,

da kannst du dich anhand der Schwacke Liste orientieren. Aber setze dich nicht darauf fest. Gib dein Auto mit den Werten ungefähr mal bei diversen Autoverkaufsplattformen ein und schaue wie andere Anbieter das gleiche Modell anbieten. Daran kann man sich gut orientieren.

Viele Grüße

Gib deine Eckdaten sprich Motor, Erstzulassung, Ausstattung und KM-Stand bei mobile ein.

Ggf kannst du auch die Suche eingrenzen auf nur beschädigte Fahrzeuge.

Dann kannst du dir dein eigenes Bild über die VK-Preise machen.

Ein Händler kauft meistens 1000€ unter dem ersten Verkaufspreis auf Mobile ein.

lg

Würde die Preise auch bei mobile.de und autoscout24 vergleichen

Gib die Daten Deines Autos bei mobile.de, Autoscout 24 o.ä. ein. Dann erhältst Du die Verkaufspreise für vergleichbare Fahrzeuge.

Die Händlereinkaufspreise liegen dann ca. 2.000,- Euro darunter, wobei regionale Unterschiede und Verhandlungsgeschick auch noch berücksichtigt werden können/müssen.

Ganz vergessen: von den Portalen "wir kaufen Dein Auto" usw. halte ich nichts.