Kann man Autos aus Gewinnspielen verkaufen??

4 Antworten

Klar kannst Du es verkaufen, es gehört ja dir! Kannst es auch in nen Straßengraben fahren wenn Du willst, falls Du das vorhaben solltest, gib es aber lieber mir ;)

Alles was man gewinnt, gehört einem - es sei denn es ist an irgendwelche Dinge gekoppelt. Zum Bsp. das man damit Werbung fahren muss, da gab es auch mal einen Fall. Aber normalerweise kann man mit gewonnenen Dingen tun und lassen, was man möchte. Würde jetzt auch keinen Smart behalten wollen, wenn ich ihn gewonnen habe ;-)

Wenn man das Auto gewonnen hat, dann ist es dein Eigentum und du kannst damit machen, was du magst. Du kannst es verkaufen, behalten oder auch verschrotten, wenn dir danach ist!

Was du gewonnen hast kannst du auch Verkaufen. Z.B. bei Schlag den Raab gibt es ja auch mal zwei oder drei Autos zu gewinnen, wer soll dir denn dann vorschreiben das du die alle behalten musst ;-)