Carsale24.?

1 Antwort

Tja, da hast du wohl nicht aufgepasst und keiner wird glauben, dass dein Handy alleine irgendwelche Tasten gedrückt hat um einen Kauf- oder Vermittlungsauftrag auszulösen, die auch online ohne Unterschrift geschlossen werden können.

Und selbst wenn jemand hier diese Firma kennt, bringt dir das nichts. Und daraus zu schließen, dass hier Betrüger am Werk seien und dies öffentlich so zu bezeichnen, könnte dir eine weitere (berechtigte) Anzeige der Firma einbringen, wenn deine Behauptung unwahr sein sollte.

Dishaaaaaa
Fragesteller

Aber ich habe direkt da angerufen und zu sagen alles stornieren

eine junge Damen Antwortet mir der Kaufvertrag ist abgeschlossen können wir leider nichts machen .
ich verstehe das nicht weil das steht in Werbungen von carsale24 das alles kostenlos ist auch wenn ich nicht Verkaufen möchte