Ich habe die schon mal bei Zimmermann gekauft, ich weiß nicht ob das jeder kennt. Ich war super zufrieden garkeine Probleme. Und für welches Modell die passen, steht ja drauf!

...zur Antwort

Ich fínde auch, dass man wirklich zwischen Image und Qualität unterscheiden muss. Da sind zwei verschiedene Schuhe. Ich finde Fiat nicht unbedingt schlecht. Es werden nicht unbedingt die super Luxusautos angeboteen, aber normale qualitativ gute Autos.Siehe den neuen Fiat 500

...zur Antwort

Am Schalthebel erkennst du es auf jeden Fall nicht. Am einfachsten wäre es, wenn du in die Fahrzeugpapiere guckst oder einfach einen Händler nach deinem Modell fragst. Die komplizierte Variante wäre, das Getriebe genauer unter die Lupe zu nehmen.

...zur Antwort

Klar. Auf jeden Fall reklamieren. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist bzw. das fehlerhaft ist, dann sollte das ohne Probleme möglich sein. Und du hast ein Recht dazu als Kunde!

...zur Antwort

Ich würde aber sagen, dass die Gefahr/ der Nachteil nicht so extrem sein kann, sonst dürften Allwetterreifen bestimmt nicht verwendet werden. Dafür gibt es viel zu viele Auflagen und Test die erfüllt und bestanden werden müssen. Der Nachteil scheint zu bestehen. Der Reifen kann bei hohen Temperaturen aber auch beim Sommerreifen platzen.

...zur Antwort

Ich würd mich am tag vorher einfach noch schön entspannen. vielleicht noch ein paar bögen kreuzen, die du gut kannst. damit du mit einem guten gefühl in die prüfung gehts. dann klappts.

...zur Antwort

Ich würd mich am tag vorher einfach noch schön entspannen. vielleicht noch ein paar bögen kreuzen, die du gut kannst. damit du mit einem guten gefühl in die prüfung gehts. dann klappts.

...zur Antwort

Ich denke auch nicht, dass es erlaubt ist. Ein bisschen kann ich das schon verstehen. Manchmal drängeln sich die Motorradfahrer mit einem enormen Tempo durch die Autoschlangen ohne Rücksicht auf Verluste und das kann nicht sein,

...zur Antwort

Ich weiß es auch nicht genau. Ich würde aber glaub ich, die Warnblinkanlage kurz ausstellen, den Blinker setzen und nach dem Abbiegen die Warnblinkanlage wieder anschalten, Meiner meinung nach eine gute Lösung.

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden Fall probieren mit der Werkstatt darüber zu reden, aber eben so früh und schnell wie möglich. Wenn du erst nach einer Woche kommst, kann ich die Werkstatt auch verstehen, dass sie sagt, dass es nicht während der Inspektion passiert ist und sie den Schaden nicht übernehmen. Da die meisten werkstätten aber dementsprechend versichert ist, kann es auch gut sein, dass es klappt

...zur Antwort

Ich würde vermuten, dass die Bremskolben wie demosthenes schon geschrieben hat, einfach über den Winter etwas gelitten haben und daher schleifen. Ist aber nichts, was man mit Bremsenreiniger nicht wieder hinbekommt. Du solltest alles am besten mal reinigen und dann nochmal genau hinhören, ob das Problem immer noch besteht,

...zur Antwort

Das hängt immer stark davon ab, wie groß der Riss ist und ob er im Sichtfeld des Fahrers liegt, bzw. die Stabilität der Scheibe maßgeblich beeinflusst und somit zu einer Gefahr werden kann. Wie Bernd5er schon geschrieben hat, kann das ziemlich teuer werden im Falle einer Kontrolle.

...zur Antwort

Wenn man das Auto gewonnen hat, dann ist es dein Eigentum und du kannst damit machen, was du magst. Du kannst es verkaufen, behalten oder auch verschrotten, wenn dir danach ist!

...zur Antwort

Also ich glaube immer, dass es davon abhängt, welche Art von Fahrdienst du meinst. Ich habe zum Beispiel als Fahranfänger Essen ausgefahren und das war gar kein Problem. Ich denke, dass es vielleicht erst Probleme geben könnte, wenn man Personen befördern muss, da man dort auch noch für die Sicherheit von anderen verantworten.

...zur Antwort

Ein kleinerer Reifenqueschnitt bedeutet schon weniger Fahrkomfort, da wie schon fendler geschrieben hat, die Federung durch den Reifen deutlich geringer ist. Gut kann man sich das Vorstellen, wenn man ein Rennradreifen und einen Mountainbikereifen betrachtet: Selbst wenn beide die gleiche Federung hätten, würde ein Mountainbikereifen einfach mehr Komfort bieten, da er die Impulse bei Stößen besser abfangen würde, da mehr Gummi zwischen Felge und Boden ist.

...zur Antwort

Das ist natürlich schwierig. Vielleicht kennst du ja irgendeinen Händler, der ein Gerät zum Prüfen der Scheine hat und bei dem du vielleicht Samstags vorbeikommen könntest, um die Scheine Prüfen zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.