Hast du denn mittlerweile schon was machen lassen? Würde mich mal interessieren :)

...zur Antwort

Das ist das problem die meisten sportwagen so wie die echten luxuswagen sind sehr klein gebaut ich denke da gibt es nur sonderanfertigungen oder das ein oder andere modell ausserhalb der reihe.

...zur Antwort

Ich würde auch die C Klasse bevorzugen ^^ aber im endeffekt entscheidest du das ;)

...zur Antwort

Also normalerweise hat es nichts mit dem Licht oder der Lüftung zu tun.

Warst du denn mal in der Werkstatt? Ansonsten hier lange zu grübeln ist ja auch nicht das gelbe vom ei. Eventuell ist es etwas mit dem Getriebe oder die Verbindung von Pedale und Übertragung läuft nicht ganz rund würde ich mal auf Anhieb sagen.

...zur Antwort

Das gibt definitiv Bussgeld da die mm der Reifenprofile nicht mehr gegeben sind und du dann damit rechnen musst Geld zu bezahlen https://bussgeldcheck.bild.de/c/bussgeld. Mit Sommer und Winterreifen ist einfach nicht zu empfehlen zu mal du dir überlegen musst, läufst du auch beim fussball mit knoppen und einmal mit hallenschuhen auf der anderen Seite? Der Schiedsrichter würde dich nicht auf den Platz lassen...

...zur Antwort

Hey,

Schau dir doch mal an was für Finanzierungsmöglichkeiten es außer den klassischen autokredit noch gibt... https://www.autokauf.org/autofinanzierung/#Autokauf-Moeglichkeiten-der-Finanzierung Ich habe mein Auto damals über die Drei Wege Finanzierung bereitgestellt und bin sehr gut damit gefahren muss ich sagen, da das Gehalt zu dem Zeitpunkt der Knackpunkt war :)

...zur Antwort

Die Frage ist halt was repariert werden muss, wenn es nur kleine sachen sind eher :)

...zur Antwort

Ein Diesel ist heutzutage keine gute "Investition".

...zur Antwort

Ich war ein mal dort, aber nur in Kopenhagen mit Fahrrad. Dann aber haben wir ein Auto zwei Tage gemietet und rumgefahren. Alles war easy...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.