Kann man in jedem Wagen mit elektrischem Fensterheber die Fenster auch mechanisch schließen?

1 Antwort

Bei mir ging mal ne zeitlang der eine Fensterheber bisschen schwer bzw. sehr langsam nur. Hab dann einfach das Fenster hochgezogen. Jetzt läufts wieder, kein Plan ob es zu kalt war oder so, aber geschadet hats nichts. Ganz hoch kriegste das Fenster damit aber nicht und wenns eingefahren ist natürlich auch nicht raus.