Funktionieren elektrische Fensterheber wenn das Auto "im" Wasser ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal ein Video dazu gesehen, wo das ziemlich krass dargestellt bzw. ausprobiert wurde. Die meinten die Fensterheber funktionieren noch einige Minuten.

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2008/1102/sinkendes_auto.jsp

Das ist es.

6

Ooooh, genau so hab ich mir das vorgestellt!!! Hoffentlich erleb ich das nie, da würd ich wahrscheinlich sofort in Panik verfallen!!

0

Also eigentlich funktionieren die nichtmehr, weil die Elektronik sofort hin ist, d.h auch der eletktronische Fensterheber gibt seinen Geist auf.