Wie lange nach einer Verletzung kein Auto fahren?

4 Antworten

Der Arzt der das Verbot ausgesprochen hat, muss dir auch Infos geben, wie lange. Geh einfach nochmal hin, dann bist schlauer.

Uri Geller "praktiziert" glaub ich nicht mehr, Hellseher sind hier auch nicht. Wenn dir der Doc das Autofahren untersagt, kann nur er dir wieder die Freigabe erteilen. Also da nachfragen!

Das muss der Arzt entscheiden. Er muss das grüne Licht geben das du dich wieder hinters Steuer setzen darfst. Sonst kannst du wie bereits erwähnt Probleme mit der Versicherung bekommen.

Tüv Abgelaufen

Kann mir einer sagen wie lange darf man mit auto drüber sein und mit fahren?

...zur Frage

Darf man mit einem gebrochenen großen Zeh Auto fahren?

Mein Freund hat sich beim Fußball den großen Zeh gebrochen und ist jetzt krank geschrieben. Darf er damit jetzt noch Auto fahren?

...zur Frage

Alkohol am Steuer mit 2,32 Promille ?

Hallo Liebe Leute,

leider ist es mir zum wiederholten Mal passiert das ich mit Alk.am Steuer erwischt worden bin. Das erste Mal 2010 mit 1,8 % (danach war MPU angesagt) und jetzt mit angeblich 2,32% ohne Unfall oder Personenschaden. Kann mir jemand sagen was mir in etwa blüht oder was ich nun am besten mache???

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Erstes Auto für kleinen Bruder?

Mein kleiner Bruder ist gerade 18 geworden und darf jetzt endlich alleine Auto fahren (Führerschein mit 17). Meine Eltern möchten ihm nun gerne ein kleines Auto für seine Ausbildung schenken. Sie beziehen zwar nur Hartz4 aber haben auch lange gespart. Außerdem haben wir online gelesen, dass man vom Jobcenter einen Zuschuss bekommen kann 

Wir wissen zwar noch nicht wie viel das sein wird aber wahrscheinlich hätten wir so um die 2.300 - 2.800 € zur Verfügung. Meint ihr das reicht für ein einigermaßen vernünftiges Auto? Wir dachten an einen alten VW Golf evtl.

Er hat keine besonderen Wünsche geäußert außer, dass es keine allzu auffällige Farbe haben soll. Aber es soll ja auch eine Überraschung werden.

Habt ihr eine Idee welches Automodell sich da gut eignen würde und ob unser Budget dafür ausreicht?

Sind dankbar für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Roller 50ccm mit auto führerschein

Halllo Wenn ich ein auto führerschein habe darf ich mehr als 45km/h z.b. 100km/h fahren oder darf ich nur 45km/h fahren ???? bitte um schnelle antwort :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?