Wie lange nach einer Verletzung kein Auto fahren?

3 Antworten

Der Arzt der das Verbot ausgesprochen hat, muss dir auch Infos geben, wie lange. Geh einfach nochmal hin, dann bist schlauer.

Uri Geller "praktiziert" glaub ich nicht mehr, Hellseher sind hier auch nicht. Wenn dir der Doc das Autofahren untersagt, kann nur er dir wieder die Freigabe erteilen. Also da nachfragen!

Das muss der Arzt entscheiden. Er muss das grüne Licht geben das du dich wieder hinters Steuer setzen darfst. Sonst kannst du wie bereits erwähnt Probleme mit der Versicherung bekommen.