Wie lange habt ihr euer erstes Auto gefahren?

4 Antworten

Meinen ersten wagen bin ich 3 Jahre lang gefahren

Mein erstes Auto habe ich fast 3 Jahre gefahren, dann stand eine Reparatur an, die sich finanziell nicht mehr gelohnt hätte^^ war ein Gebrauchtwagen mit 15 Jahren...

Mein erstes Auto war ein VW Golf II. Den habe ich ca. 12 Monate gefahren und dann für das doppelte Verkauft, als ich ihn gekauft habe! :) War ein schöner Wagen. Hätte ich die Möglichkeit ihn zurück zu kaufen, würde ich es sofort tun!

Hi! Mein erstes Auto bin ich zweieinhalb Jahre gefahren danach wurde es gecrashed. Seit 6 Monaten bin ich wieder mobil. Hoffentlich diesmal länger ;-) lg Max