Mit welchen Enteiser Spray enteist Ihr morgens euer Schloss?

3 Antworten

Auf die Marke kommt es nicht an. Meistens liegt er sowieso im Auto, wenn man ihn dringend benötigt. Hier zeig ich dir ne Alternative zum Türschlossenteiser

Wenn du jetzt schon Probleme hast mit deinem Schloss, was machstn dann im Winter? Ne, ich pflege meine Türschlösser vorm Winter einmal und bei hohen Minusgraden nehm ich den Türenteiser von der Tankstelle mit.

Würde dir auch abraten von diesen Enteiser-Sprays, auf dauer sind diese Mittel nicht gut für das Schloss. Versuch es doch wirklich mal mit der Feuerzeugmethode. Hat bei mir auch schon das ein oder andere mal funktioniert.