Definitiv eher mit weniger als mehr. Wenn du allerdings ordentliche Winterreifen hast, würde ich den vorgeschrieben Luftdruck fahren. Denn alles andere würde eher die Eigenschaftne den Reifens verschlechtern.

...zur Antwort

Damit würde ich einfach mal zu nem Schweißer gehen. Muss auch kein Automobilfachmann oder Experte sein. Reicht wenn er gut schweißen kann. Kleines Stückchen Blech drauf und fertig. Das ist schnell gemacht.

...zur Antwort

Hey Cemper, mir ergehts oft genauso wie dir. Teilweise findet man auch einfach nicht die richtige Position für eine sperrige Tüte.. Dann sollte man zumn. drauf achten das sie nicht quer durchs auto fliegen können bei einer starken Bremsung.

...zur Antwort

Also erstmal ist es nicht richtig das ein 320, 325 und 330 fast den selben Motor haben!! Der 320 ist z.B. ein Vierzylinder, die beiden anderen sind Reihensechszylinder! Das hat schonmal garnichts miteinander zu tun. Des Weiteren denke ich nicht das die Motoren "gedrosselt" sind - wieso sollten sie auch?

...zur Antwort

Würde die Scheinwerfer persönlich garnicht vom eis oder schnee befreien. Es löst sich dort sehr schnell von ganz alleine auf. Aber ansonsten ist das kein problem, es ist plexiglas, und da kann man nichts zerstören mit nem eiskratzer.

...zur Antwort

Du solltest den schnee "manuell" von der windschutzscheibe entfernen und anschließend die heizung/Lüftung anstellen, nach wenigen minuten taut diese diene Scheibe auf und die Wischerblätter lassen sich wieder normal benutzen.

...zur Antwort

Würde dir auch abraten von diesen Enteiser-Sprays, auf dauer sind diese Mittel nicht gut für das Schloss. Versuch es doch wirklich mal mit der Feuerzeugmethode. Hat bei mir auch schon das ein oder andere mal funktioniert.

...zur Antwort

Die entscheidende Frage ist hier natürlich gibt es das Dokument schriftlich oder nicht?! Wenn ja, muss sich daran gehalten werden. Wird der Kostenrahmen überschritten, muss vorher angerufen werden und nachgefragt. Sonst must du die Rechnung nicht zahlen.

...zur Antwort

Wo kommt das Geräusch denn genau her? Eher von außen - also von vorne unten wo die Räder sitzen oder vielleicht ist es auch was im Innenraum?! Hast du mal versucht das auto im Stand zu "schütteln" um dabei zu beobachten wo das Geräusch herkommt..!? Ich denke das es doch was mit den Federn oder Dämpfern zu tun hat.

...zur Antwort